Dagmar Wäscher - Astrologie des Standortes

Orte gibt es viele auf der Welt, aber nur einen einzigen, von dem aus ich mich orientieren kann: mich selbst.

Das Comeback der Generation X: Die Uranus-Pluto-Generation der Sechziger Jahre und ihre Herausforderungen

ISBN 978-3-937077-40-6

Das Comeback der Generation X

ist im Januar 2010 im astronova-Verlag erschienen.

In diesem Buch beschreibe ich die astrologischen Konstellationen der Generation der 60er Jahre, der Babyboom-Generation in Deutschland. Was hat sie bisher bewirkt? Was ist ihre gesellschaftliche Aufgabe? Und vor allem: Was ist ihre Vision?
Die aktuelle Pluto-Uranus-Konstellation (bis 2016), die schon in den 30er und 60er Jahren eine große Rolle spielte, löst derzeit (bzw. bereits seit einigen Jahren) wieder die Themen dieser Jahre aus. Die Generation X, die darunter geprägt wurde, hat große gesellschaftliche  Aufgaben zu bewältigen.

Aus der Homepage des astronova-Verlags: "Die Autorin wirft in diesem Essay einen Blick auf die zwischen 1960 und 1970 geborenen Jahrgänge. Was kennzeichnet diese Generation? Was ist die Erblast der Eltern? Gerade die Uranus/Pluto-Konjunktion ist für diese Menschen ein Schatz, den sie nur heben müssen. Diese Generation muss jetzt bestimmte Themen aufarbeiten und gesellschaftliche Verantwortung übernehmen, um innere Zufriedenheit zu erlangen."

Rezension in der Astrologie Heute Nr. 145: "Dagmar Wäscher gibt in ihrem Buch Heil-Bilder und Übungsvorschläge vor, um die inneren Schätze heben und die Visionen verwirklichen zu können. Es lohnt sich für alle, sich diesem Thema zu stellen."

Sie können das Buch über den astronova-Verlag beziehen, sowie über den allgemeinen Buchhandel: www.astronova.de

Und hier noch ein selbsterstellter Videoclip dazu: